Fetisch Erziehung

Meine Boshaftigkeit ist Dein Fetisch!

Die Kreatur erscheint persönlich zur SadoMaso Fetisch Erziehung bei der Fetisch Domina im SM Studio / BDSM Hotel vor Ort in Baden-Baden und / oder wird per Fetisch-Fernerziehung und Live SM Telefonfetisch-Erziehung zur wahren Hingabe trainiert und zur absoluten Unterwerfung dressiert. Maßnahmen zur Intensivierung der devoten Sinne, erhält der Fetisch Sklave, zusätzlich, per SMS und E-Mail. Zur Perfektionierung wird die Fürstin, das Sklaven-Nichts fortwährend delegieren und kontrollieren.

Du unterwirfst Dich der Teufelin purer Exzesse – der Fürstin, Zu den diabolischen Lastern der Herrin gehören Spitting, Ohrfeigen, Female Hand & Fingernägel Fetisch, Cock & Ball / Trampling, sowie in Laune zu bestrafen und zu züchtigen, den SM Spanking Fetisch.

BDSM Nylon Fetisch & Strumpf Erotik

Nahtnylons, Straps Strümpfe, extravagante Strumpfhosen – Gefangen zwischen den göttlichen Schenkeln der dominanten und sadistischen Nylon- und Strumpf-Lady wirst Du meiner Lust dienen. Dem Sklaven widerfährt SM Nylon Feselung, Strumpf- / Strumpfhosen-Bondage, sowie die totale Fixiierung durch seine Domina, die Fürstin. Gefesselt und fixiert ist die devote Kreatur der Fetisch Herrin vollkommen ausgeliefert.

Fuß Dominanz Fußverehrung Fußfetisch, Fußerotik der Domina

Fuß-Dominanz! Als ergebener Diener liegst Du zu meinen Füßen. Ich bin Deine Luxus Göttin und Fuß Diva. Als mein Fuss Fetisch Sklave wirst meine Fußnägel lackieren, meine göttlichen Füße hingebungsvoll mit Deiner Zunge verehren und anbeten. Im Foot 'Femdom Worship zeigt der Sklave absolute Hingabe.

BDSM Lange Beine & Po Fetisch Erziehung

Mein wohlgeformter Po, gleichgültig ob er in einer Jeans, einer Lederhose, einem Minirock steckt oder gar ganz nackt ist, wird Dich zu verbotenen, gierigen und geilen Blicken animieren – die Folgen Deiner Blicke werden schmerzhaft!

Domina, BDSM & Fetisch Hypnose

Der Sklave unterwirft sich per BDSM und Fetisch Hypnose der Domina. Sein devotes Unterbewusstsein wird geöffnet, so dass er in die strengen Hände der Herrin fällt und sich, spürbar, ihrer Dominanz bewusst wird. In der SM und Fetisch Hypnose erfährt er wie es sich anfühlt, von der Domina entführt zu werden und ihr im Sklaven-Kerker ausgeliefert zu sein. Die Sklaven Fetisch Hypnose / Slave Mind Controle nimmt die devote Kreatur, der KG-Sklave, Cuckolding-Sklave, Petplay-Fetisch-Sklave und der TV / DWT im SM Hypnose Studio, per Telefonerziehung und per Telefonfetisch-Erziehung war. Dem devoten Skaven wird gestattet, BDSM Fetisch Hypnose CDs im Domina Shop der charismatischen, wie auch medialen Herrin, der Fürstin, zu erwerben.

SadoMaso Smoking Fetisch

Der Sklave wird angeblaen... von dem Zigarettenrauch der Domina. Der Smoking Fetisch Sklave unterwirft sich der Smoking Fetisch Herrin, der Fürstin, und wird von ihr und den strengen Zigaretten Ladies als Aschenbecher benutzt.

SM E-Play Fetisch

Zur E-Play Fetisch Erziehung trägt der E-Play Sklave einen Elektroslip. Zusätzlich verwendet die E-Play Domina Elektro Oberschenkelbänder, E-Play Penismanschetten, Elektro-Sex Penis Sraps, Elektro Penisringe, Elektro Hodenstrecker mit Schließungsringen, Elektro Mund Pump Plug, Elektro Pin Wheel, Elektro Klammern, Elektro Brust Platten Spikes, Elektro Anal Dildo und E-Play Butt Plug.

BDSM Schuhfetisch, High Heels Erotik & Stiefel Fetisch Erziehung

Öffne Deinen Sklavenmund! Du wirst den Champagner aus meinem Stöckelschuh trinken! Für jeden Tropfen der daneben geht, spürst Du die hohen Absätze zwischen Deinen Beinen. Dein Kopf wird niemals höher wie meine Stiefel sein, denn das zum Stiefellecker kreierte Objekt, wird von der ersten Sekunde an spüren, wo es hingehörst – unter die Stiefelsohlen einer göttlichen Madame - der Fürstin!

Dominante SM Reit Fetisch Erziehung

Ich bin Deine SM Reitherrin und SadoMaso Zuchtmeisterin! Als Domina und Reiterin erwarte ich Deine devoten Dienste als Stiefellecker, Stiefelknecht und Stallknecht. Zu meinen Ausritten trage ich ein Reiter-Outfit, Reiterstiefel, Reiterhose, sowie ein Reiter-Kostüm. Zu den Aufgaben des Sklaven gehören, das Ausmisten der Boxen, Sauberhaltung der Koppel, das Auffüllen der Heunetzte, sowie die Säuberung der Reitutensilien. Die Reiterstiefel der Fürstin, wie auch die Reiterstiefel weiterer Reitdamen, säubert die Kreatur mit der Zunge. Bei guter Führung, im BDSM Dressurstall, in einer Pferdebox, nächtigen. Strenge Zucht, Dressur und Korrektur erfährst Du mit der Reitgerte.

SM Pelz Fetisch / Fur Fetish der Lady

Dem Pelzfetisch Sklave / Fur-Fetish-Lover wird bereits bei seiner Ankunft im SadoMaso Studio ein Halsband aus Fuchsfell angelegt. Während seiner Fetisch / SM Sklavenerziehung  trägt der Masken aus Lammfell, Schafspelz und Kaninchenfell oder die Pelz Fetisch Lady, die Fürstin zieht dem Fetischsklaven direkt einen Kopfsack aus Kaninchenfell über. Die Fetisch Pelz Domina trägt dabei einen echten Nerzmantel, einen luxuriösen Wolf Pelzmantel oder genießt ihre Dominanz auf einer Zobel-Fell-Pelzdecke, die Haut umhüllt mit flauschigem Pelz und einem SM Diener, der ihr uneingeschränkt zu Diensten steht. Die Pelz Fetisch Sklaven-Erziehung findet ebenso per SadoMaso Outdoor Erziehung wie auch im Privatstudio der Domina statt.

Strenge BDSM / Fetisch Kleidung

Lack, Leder, Latex, Seide, Satin, PVC, Plastik-Kostüme, vom Regenmantel bis zum Catsuit, Bekleidung aus Stahl erhält der Sklave zur Belustigung der Herrin, zur Keuschhaltung und zur Cuckold-Abrichtung.

Strikte Bestrafung SM & Sklaven Züchtigung Fetisch

Die Kreatur wird gebrochen, nach Belieben geschliffen und seiner wahren Bestimmung zugeführt! Den Probanden erwartet konsequente Fetischerziehung, das SadoMaso Sklaveneigentum steht permanent unter der strengen Kontrolle, per Fernerziehung. Unter der Aufsicht der Herrin und ihrer Fetischladies, spürt der Sklave sein Halsband, was er stets für die Fürstin zu tragen hat. Lockerung erfährt er hierbei nicht.

SM Militär-Drill - Domina Uniform Fetisch

Die sado maso militärische Ausbildung erfolgt auf dem großzügigen Gelände des Fürstentums. Der wertlosen Kreatur steht ein extrem schwieriger Hindernisparcours, wie .z.B. robben unter niedrigst gespannten Stacheldraht, Überwinden von 2 Meter Hozhindernisssen und Überwinden von Wildwasser. Angehende Kandidaten für die Leibgarde unterliegen einer strengen und harten Sportprüfung. Die Dienstränge der strengen Ausbilderinnen dokumentieren die Rangabzeichen an den Uniformen, welche von der Fürstin persönlich entworfen und designt wurden.

Kerker Fetisch

Mit schweren Ketten und verschraubten Eisenschellen um den Hals, die Handgelenke und um die Fußgelenke wird der Sub in das Domina Kerker Verlies geführt. Nach einem strengen Verhör mit totaler Fixierung unterzieht sich der Straf-Gefangene einer Bestrafung durch Langzeit Kerkerinhaftierung. Dunkelhaft, Kettenhaltung und extreme Haftbedingungen, das erwartet des Ketten-Sklaven im SM Kerker Verlies der Herrin. Während der harten Kerkerhaft, mit dem Ziel der absoluten Unterwerfung, wird der Wille des Sklaven im Dungeon gebrochen, er wird beliebig, nach den Launen der Domina geformt, bis er begreift was er ist -  endgültiges Eigentum der Top, der Fürstin.

Demut, Gehorsam & Disziplin - Sklaven Tugend Fetisch

Talente ohne Tugend, sind wie Sklaven ohne Herrin. Der klassische Zögling, der Masochist, der SM Diener, der TV / DWT-Sklave, die SM Zofe und devote Kreatur wird insbesondere auf diese Tugenden trainiert. Rohrstock und Peitsche gehören dabei zu den üblichen Trainingsmethoden und führen üblicher Weise bei hartem Einsatz stets zum Erfolg. Die strenge SM Gouvernante ist sehr konsequent in ihrer Erziehung.

BDSM Strick- Rüschchen & Schwitz Fetisch

Teuflische Maschen & heiße sado maso Woll-Lust! Strickstrumpfhose, Latexanzug, Sauna Hose, Schwitz-Korsage, Gummihose, Windelhose, Plastik Schlüper, PVC Anzug, oder mehrschichtige übereinander gezogene Rüschchenblusen, Latexblusen und Latexhosen – im Schweiße Deines Angesichts wirst Du Dir meine Aufmerksamkeit verdienen und bis dahin wirst Du schmoren.

Sado Maso Fetisch der Femdom Queen

Fetisch an Bondage, Disziplin, Sadismus, Masochismus, die Lust am Schmerz! Der Sub wird sich der Domina und Fetisch Queen in allen Formen unterwerfen. Seinen Lustgewinn spürt der durch verbale Erniedrigung, harte körperliche Züchtigung, bis hin zur totalen Versklavung, mittels Sklavenvertrag. Der Sklave unterliegt seiner strengen SM Führerin per T&D - Tease & Denial oder per CIS. Er ist vollständig und unwiderruflich der Dominanz der Femdom Queen unterworfen.

Femdom Forced Bi Fetisch

In der Forced Bi Femdom Rollenspiel Erziehung wird der Sklave zum Lustobjekt abgerichtet. In dieser Fetisch Sklavenerziehung wird der Forced Bi Sklave gezwungen einen zweiten Mann sexuell zu verwöhnen. Auch der Cuckold-Sklave kann zur Bestrafung, wenn es der Wille der Domina ist, zu diesem SadoMaso Bi-Sex-Rollenspiel herangezogen werden. Ob in Cuckold-Szenarien oder In der  Forced Bi Ausbildung ist er der Herrin, als willenloser Sklave, ausgeliefert. Die Forced Bi Fetisch Erziehungsmaßnahme findet Anwendung bei der Feminisierung und der Sissification, insbesondere bei der TV-Erziehung und im Sissy SM-Training.

BDSM Petplay Fetisch

Du wirst mein Fabelwesen! In den königlichen Wunderkammern nehmen Phantasiegeschöpfe einen besonderen Platz ein. Als gekennzeichnete Kreatur, die durch mich lebendig wird, wirst Du meine Wünsche erfüllen. Ob in Gestalt eine Hundes, Schweines, Ponys oder kriechenden Wurmes, Deine Untertänigkeit wird sich durch unterschiedliche Erscheinungs- und verbale Ausdrucksformen darstellen. Den SM Petplayer erwartet eine animalische In-, Outdoor und Freilanderziehung.

SM Petplay Dog Fetisch

Wachhund, Schutzhund oder Suchhund – eines wirst Du jedenfalls nicht sein, ein Schoßhund. Die Erziehung des zweibeinigen Vierbeiners wird individuell gestaltet. Ungehorsames Verhalten wird abtrainiert, koreregiert und gefestigt. Die Erziehung des Petplay Dogs erfolgt als Einzelunterricht. Der Petplay Hund darf freudig mit seinem Schwanz wedeln, denn die Fürstin höchstpersönlich wird ihm zur Begrüßung, das Stachelhalsband umlegen! Um das Wohlergehen, die Reinheit und die artgerechte Ernährung des Petplay Dogs, ist die Petplay Domina Tania, als Tiertrainerin im Fürstentum, verantwortlich.

SM Petplay Pony Fetisch

Das Petplay Pony, wie auch das SM Sklavenpony unterziehen sich, auf dem Anwesen der herrschaftlichen Petplay Domina und unnachlässigen Sado Rittmeisterin, der Fürstin, einer konsequenten SM Petplay Fetisch Erziehung. Es wird im echten Reitstall, in einer Pferdebox oder in einer Paddockbox, bei trockenem Brot, gehalten, Zucht und Disziplin bestimmen die strenge Erziehung des Petplay Fetischisten und das harte Petplay-Pony-Training. Unter der strengen Hand der sadistischen SM Reitherrin, wird das unterwürfige Petplay Pony mit der Reitgerte und auch der Peitsche gezüchtigt. Als Profi-Reiterin entscheidet die Fürstin, ob Du zum Freizeitreiten, zur Dressur oder als Petplay Vollblut im Rennstall landest.

SM Petplay Pig Fetisch

Das Petplay Pig wird izur Pet Fetisch Erziehung m Schweinestall, auf dem fürstilichen Gelände, untergebracht. Erstmalig im Stall, unterzieht sich das versaute Schwein, einer eindringlichen Untersuchung. Für den Speiseplan und die Mästung ist die SM Metzgerin Stefanie verantwortlich. Das Petplay Schwein wird mehrmals täglich gewogen, bis es sein Gewicht erreicht hat.

SM Verhör Fetisch

Nach der Sklavenentführung wird sich der Sklave einem strengen Verhör auf dem Verhörstuhl oder der Fesselliege, im Kerker der Domina, der Fürstin, unterziehen. Die hierzu notwendigen BDSM Praktiken spürt der Sklave durch die Peitsche der Herrin. Während des knallharten SM Verhöres ist das Kidnapping-Opfer der Domina in eisernen Ketten ausgeliefert. Sadistische Foltergeräte kommen während der strikten Befragung zum Einsatz. Der Verhör-Sklave hat dies als Fetisch der Herrin zu betrachten.

CFNM Clothed Female Naked Male

In der SM Fetisch Femdom Erziehung CFNM ist der nackte Sklave bekleideten Frauen unterworfen. In dieser Inszenierung demütigen die Femdom Dominas das devote Subjekt mittels Verbaler Erniedrigung und einer besonderen Art der Schmerzerziehung zur sexuellen Kontrolle. Das sadomasochistische Sex-Szenario findet im SM Dominastudio, per Fetisch-Erziehung am Domina Telefon oder per Female Domination Online-Erziehung statt.

Harte Züchtigung und Domina Kontrolle / SM / Fetisch Erziehung durch Keuschhaltung im Keuschheitsgürtel

Zur Bestrafung, wie auch als Disziplin wird der devote Sklave keusch gehlalten. Hierzu trägt er einen KG oder einen Peniskäfig. Diese Strafe wird im BDSM Studio / Domina Hotel oder privat bei der Domina verbüßt. Im Fall einer Langzeit-Betrafungsmaßnahme, trägt der Sklave / Cuckold den Keuschheitsgürtel über mehrere Tage, Wochen oder Monate. Er bleibt solange im KG verschlossen, wie es seine SM Schlüsselherrin anordnet. Die Keyholderin bestimmt die Dauer der SM Keuschhaltung und besitzt die Schlüssel.

Der KG-Sklave erhält während seiner Keuschhaltung in Abwesenheit, konsequente Befehle der Domina, der Fürstin per Fernerziehung. Durch zusätzliche SM Strafen mittels Telefonerziehung und per Onlineerziehung spürt der Keuschheits-Sklave fortwährend die Dominanz der Herrin. Die devote Kreatur wird ganz nach den Wünschen der sadistischen SM Queen geformt und durch strenge Kontrollen zur Demut geschliffen, bis zur absoluten Unterwerfung mittels Branding und Sklavenvertrag.

SM Fetisch Erziehung / SadoMaso Versklavung Fetisch

Der Sklave wird durch harte Zucht als SM Seibeigener zum Eigentum der Domina erzogen. Die SM / Fetisch Erziehung erfolgt durch körperliche Züchtigung, verbale Erniedrigung, extreme SM Folter durch Langzeit-Einkerkerung, SM Inhaftierung mit Kettenhaltung, Keuschheitsgürtel, Strafkleidung und dem Sklavenvertrag. Das Sklaven-Eigentum trägt auf seinem Körper das Zeichen der Herrin, mittels Brandzeichen. Über das devote Eigentum verfügt die Fürstin willkürlich. Als ein absolutes Nichts ist es zum Dienen verpflichtet!

Fetisch Klinik Dominanz / SM Klinik Fetisch

Der Erst- Schmerz-Patient, Klinikerotiker, Dental-Erotiker, Gummi-Klinik-Fetischist, die devote Patientin und das SM Fetisch Paar unterzieht sich einer SM Untersuchung, sowie einer Fetisch Behandlung des bizarren SM Ärzte-Teams der weißen Erotik im SadoMaso Studio der Fürstin. Die SM Ärztin Frau Doktor Josefine, die Gummi-Ärztin Ive, der SM Fetisch Assistenzarzt Herr Doktor Dick. Klinik-Sex mit den SM Klinik Ladys und Bizarr-Schwester wird den Schmerz- und Angstpatienten schlagartig, durch SM Doktorspiele zur Genesung bringen. Der Patient ist sexuell berührt durch Kliniksex, Klinikfetisch auf der Untersuchungsliege, auf dem Gynäkologenstuhl, im Krankenhausbett und auf dem OP-Tisch im Klinik-Sex-Outfit. Schwerpunkt der behandelten BDSM Ärzte ist die Gynäkologie, Urologie, Proktologie und Dental-Erotik.

SM Folierung Fetisch

Zur SM Mumifizierung des Sklaven verwendet die Herrin Folie. Der Sklave wird mittels Folien-Bondage mumifiziert, per Cocooning eingespinnt, so dass er schließlich als Folienmumie der Domina ausgeliefert ist. Der devote Wärmefetischist unterzieht sich einem Straf-Schwitzen mit Atemkontrolle.

Sex Fetisch Online Domina & Live Telefon Fetisch Sex Erziehung

Die Fürstin und ihre dominanten Fetisch-Ladies erziehen den Fetisch-Sex-Sklaven per Online- und / oder Live Telefondominanz. Aus dem SM Studio / BDSM Hotel der Fürstin, steht die dominante Herrschaft zur Online Fetisch Erziehunhg & Live Telefon Fetisch Sex Sklavenausbildung, wie sexy Fetischlady Lisa, Lacklady Mirelle, Bondage Fetisch Domina Nadja, Gummi Fetisch Herrin Liv, Klinik Fetisch Ärztin Frau "Dr." Josefine, Windel Fetisch Mutti Cora, Windel Fetisch Erzieherin und Gouvernante Dorothea, Age-Play Fetisch Lehrerin Annette, Fußherrin Vivian, NS & KV Fetisch Lady Abigail, Nylonlady Zoe, Translady Penelopé, Zahlschwein-Verwalterin Herrin Marina und Hotelmanagerin, Internatsleiterin und Sekretärin Frl. von Rottenberger, zur Verfügung. Sie forcieren, delegieren und kontrollien den Fetisch Sex Sklaven und das SadoMaso Eigentum. Der Fetisch Telefon Sklave unterzieht sich einer Telefonfetisch Erziehung oder wird sich, bei Dauergeilheit, einer Fetisch Sex Hypnose bei der Hypnose Herrin unterziehen. Luststeigernde Erotik Hypnosen wired der Hypnose Sex Sklave von der mentalen Hypnose Domina kontrolliert, in seiner Geilheit durch Orgasmuskontrolle.
Zur SM Bi-Feitsch Sex Erziehung, Fetischsex-Benutzungsspiele und zur Sex Sklaven-Zwangsents+mung, werden erotische Sex Sklavinnen und frivole TV- und DWT Fetisch Sklaven-Subjekte aus der SM Dienerschaft herangezogen.

Fetisch & SM Spiele von Dominanz und Unterwerfung

Domina Soul Painting und Body Modification Fetisch bringt Demut in besonderer Form der Peinigung, durch Sklaven-Markierung und einserrnen Körper- und Intimschmuck auf der Haut, zum Ausdruck und findet als SM Spiel im Dominanstudio oder per Telefonerziehung, durch die Zuchtherrin, die Fürstin und ihrer strengen Telefondominas statt. Durch harte Sklavenerhiehung, mittels harter Züchtigung durch Extrem-Spanking, Pain-Writing, Sub-Scratching, Moro-Pochoir, Styling-Flogger, Slave-Reverse-Graffiti, Cage-Piercing, Sklaven-Tätowierung und Soul-Branding, spürt der Sklave die Macht der Domina und das Ausgeliefertsein bis in die Tiefe seiner wehrlosen Seele.

Dominanz, Sadismus, Fetischismus und SM Hypnose! Die Macht der Herrin wird der Sklave spüren und sich darin verlieren!