Die Fürstin - Dominanz par excellence!

Die Herrschaft der Frau über den Mann ist meine Weltanschauung!

Ich bin Domina aus Überzeugung, rein zu meinem persönlichen Vergnügen. Zöglinge, die aus innerster Überzeugung und Veranlagung die Beherrschung durch eine Domina wünschen, sind bei mir eventuell richtig.

Ich nehme nur solche Zöglinge zur realen Erziehung, die meine persönlichen Neigungen uneingeschränkt erfüllen.
Ich akzeptiere in gewissen Grenzen die Tabus eines Zöglings. Ob Du bei mir richtig bist, klären wir bei einem Telefongespräch (siehe Rufnummern Fernerziehung).

Wenn Du mich dabei von Deiner Lebenseinstellung zu BDSM überzeugen kannst und in das Anforderungsprofil für meine Zöglinge passt, darfst Du Dich für eine reale Audienz in meinem, von der Frau beherrschten Reich, bewerben.

Dort eingetroffen, wirst Du Dich von Beginn an meiner Macht unterwerfen. Wunschzetteldominas findest Du an anderer Stelle im Internet.

Okkasionen zur Unterwerfung / Sklavenausbildung im SM Domina Studio der Fürstin:

CD/TS/DWT/TV Zofen Ausbildung
Fetisch Sklaven Ausbildung
Cuckold Sklaven Ausbildung
Fußsklaven Ausbildung
Sklaven Huren Ausbildung
Petplay Fetisch Pony, Pig, Dog Ausbildung
Fetisch Rubberdoll / SM Gummipuppen Ausbildung
Hausdiener / Haussklaven Ausbildung
BDSM Stall- & Stiefelknecht Ausbildung
Flagellanten Ausbildung
SM Leibeigener / Privat Sklaven Ausbildung
SM Arbeits-Sklaven Ausbildung
SM Einzel-Ausbildung devoter Damen

BDSM Sklaven Erziehung

Durch Schmerz, Dressur & Demütigung erlernt der Sklave die Worte Gehorsam und Disziplin neu, im Sinne der Fürstin, zu definierten. Bereits in der ersten Domina Studio Session wird dem Sklaven bewusst, echte Dominanz einer strengen Herrin zu spüren.
Als Hypnose Domina kann die Fürstin den Sklaven während einer Studio Session in Trance versetzen. Der Sklave erhält die Möglichkeit eine Hypnose Session  im Domina Studio wahrzunehmen.

Sklaven Fetisch Erziehung

Erotische Femdom Fetisch Dominanz! In den SM Erziehungsmaßnahmen fließen die Fetische der Fürstin ein, mit denen die devote Sklaven-Kreatur sexuell gedemütigt und hart gezüchtigt wird. Die Sklaven-Kreatur unterzieht isch den knallharten  Fetisch Torturen der Domina mittels Schmerzerziehung und extremstenfalls durch BDSM Zwangsvorführung und dem Femdom Forced Be Fetisch Training im Domina Studio. Ob durch Keuschhaltung im Keuschheitsgürtel, Leck-Dienste der dreckigen Stiefel,  durch SM Fetisch Hypnose oder durch die Fremdbenutzung dominanter Ladies, im SM Femdom Domina Studio der Herrin, ist er dem Sadismus der Herrin bedingungslos ausgeliefert.

TS / TV Erziehung / Zofenerziehung

Der veranlagte TV Sklave unterzieht sich in der Zofenschule der Herrin, der Fürstin, einer strengen und konsequenten TV Abrichtung zur TV Windelzofe, TV Sissy, Lustzofe, Gummizofe oder zu einem devoten Latexpüppchen. Die TV Lust Zofen der Domina stehen im BDSM Studio zur Benutzung zur Verfügung, bedienen die dominante Herrschaft und stehen auf auf dem Sklavenmarkt zur Vermietung und im Domina Escort für ein TV Zofen Sex Treffen, zur Verfügung.

Langzeit Erziehung

Langzeit Fuss-Erotik, Nylon-Erotik-, High Heel-Erotik-, Stiefel-Erotik und viele Fetisch-Erotik-Spiele mehr, sowie der SM Langzeitaufenthalte zur Sklaven-Inhaftierung, BDSM Gefangenschaft in der Gefängniszelle, Sklaven-Haft im Käfig, Kettenhaft im realen Reitstall, Leinen-Zwang in der Hundehütte und Langzeiterziehung des Kerker Sklave im SM Kerker des SadoMaso Studios, bis hin zur totalen Versklavung der devoten Sklavenkreatur.

SM Telefon Erziehung live und direkt aus dem Domina Studio

Die Fürstin erweist dem Sklaven die Gunst, die Sklavenerziehung und auch die Sex Fetisch Erziehung am SM Telefon live aus dem SadoMaso Studio der Herrin zu erleben. Dem Sklaven wird stattgegeben, sich sofort von der Fürstin, oder von einer ihrer strengen Ladies, direkt am SM Telefon erziehen zu lassen.

Zeigt sich der Sklave gehorsam, so verdient er sich vielleicht ein sexuell erregendes SadoMoso Live Telefonsex-Gespräch mit der Sklavin der Domina und darf gemeinsam mit Ihr zum Höhepunkt kommen. Dies erlaubt die Fürstin allerdings nur, wenn der Sklave am Telefon absolute Demut beweist. Denn auch am SM Telefon steht die Skaven-Kreatur, während der Telefonerziehung, stets unter Kontrolle der Herrin und spürt stets ihre Dominanz am Telefon.

Termine zur Sklaven Erziehung im SM Domina Studio sind nur mit Terminvereinbarung möglich. Informationen zur SM Erziehung erhältst Du am SM Studio Telefon unter 0151 - 11601132. Deine Terminanfrage sendest Du per E-Mail an das Sekretariat der Fürstin.

SM Freilanderziehung & Domina Outdoor Session

Allerorts spürt die Kreatur was sie wirklich ist - ein Nichts!

Wer von der Fürstin zu einer Freiland / Outdoor Session herangezogen wird, erfährt eine vielfältige, ausschließlich von der Fürstin bestimmte Verwendung. Das Spektrum der Einsätze reicht vom demütigen und absolut gehorsamen Butlerdienst, beim Shopping der Herrin, bis zu scharfem Drill im Gelände. Über das jeweilige Outfit des Sklaven, entscheidet einzig die Fürstin.

Natürlich wird die Fürstin die Sklaven auch zu allerlei unterschiedlichen Arbeiten heranziehen. Dies umfasst sowohl handwerkliche, als auch land- und forstwirtschliche Tätigkeiten.

Zu den ganz besonderen Lieblingsvergnügen der Fürstin und ihrer Gespielinnen gehören auch und Verfolgungsspiele in Stadt und Land. Wer glaubt, diese Neigungen in sich zu tragen, möge sich prüfen, ob er den hohen Anforderung der Fürstin, auch in der Realität gewachsen ist.