Sado Maso Kontakt

Befehl der Herrin

Zum Lesen des Gratis E-Book Kapitel 3, Auszug aus dem BDSM & Fetisch Roman "Befehl der Herrin'" wirst Du Dir eine geschälte Ingwerknolle in Dein Höschen stecken und Dich auf ein Dreikantholz knien! Die Schärfe der Bestrafung zeigt sich psychisch wie physisch!

Mehr

Sklaven Käfighaltung

Das Urteil: Dauerarrest im Käfig! Willkürlich verfügt Deine sadistische Gebieterin über Dich Sklaven-Geschöpf im Stehkäfig, Liegekäfig, Tischkäfig, Drahtkäfig oder der Hundetransportbox im  SM Domina Studio.

Mehr

Erstes SadoMaso Date mit einer Domina

Auszug und Sklaven-Aufgabe aus dem Gratis Domina Buch/E-Book der Quenn of Souls "Befehl der Herrin" - Kapitel 1, Erstes SM Date mit einer Domina. Während des Lesens hat sich die Kreatur in Demut zu üben! Das ungezügelte Stück bleibt unberührt!

Mehr

Das SM Date mit der Domina

Femme Fatale – Die Verführerin, Zauberin, Dämonin, Teufelin und Göttin Deiner geheimen Lust!

Bei einem romantischen, dennoch unmoralischen SadoMaso Candle Light Dinner, werde ich den Sklaven in meinen Bann ziehen. Dein Sklavenherz pocht! Jedes Wort, jede Geste und meine Blicke fesseln Deine devote Seele!

Mehr

Cuckoldsklave der Herrin

Gedemütigt, gezüchtigt, diszipliniert und keusch gehalten!

Die devote Kreatur steht unter keuschhaltungszwang und wird von der Domina und Schlüsselherrin, der Fürstin, zum Cuckold-Sklaven abgerichtet. Während der Cuckolding-Ausbildung und auch darüber hinaus, bleibt der untergebene Cux im Keuschheitsgürtel verschlossen.

Mehr

Öffentliche Sklaven Erniedrigung von der Domina

Heute war meine Herrin in der Stadt unterwegs. In ein Cafe hatte sie einen Sklaven zu ihrem sadistischen Vergnügen bestellt, welcher zuvor mehrere Male im SM Domina Studio zur Sklavenerziehung erschien. Heute war er zur Erziedrigung und zur öffentlichen SadoMaso Vorführung verurteilt.

Mehr

Das Sklaven Eigentum der Domina

Sklave E308 ist das BDSM Sklaveneigentum der Domina. Der TPE Sklave der Fürstin, dessen 24/7 SM Sklavenvertrag besagt, dass er dreimal die Woche im SadoMaso Studio, wie auch als Privatsklave am Fürstenhofe für Putzdienste erscheinen müsse und auch das Geld, welches er als TV-Objekt der Fürstin verdiente, abzuliefern habe.

Mehr

Fuss-Dominanz

Die Fürstin und ich, Fetisch Lady Lisa, waren kürzlich in der Oper. Die Fürstin trug ein enganliegendes schwarzes Abendkleid aus Seide, mit einem Schlitz vorne, so dass man mit jedem Schritt ihre langen Beine und natürlich auch ihrer schwarzen Naht-Nylonstrümpfe, sehen konnte.

Mehr