Das Sklaven Eigentum der Domina

Sklave E308 ist das BDSM Sklaveneigentum der Domina. Der TPE Sklave der Fürstin, dessen 24/7 SM Sklavenvertrag besagt, dass er dreimal die Woche im SadoMaso Studio, wie auch als Privatsklave am Fürstenhofe für Putzdienste erscheinen müsse und auch das Geld, welches er als TV-Objekt der Fürstin verdiente, abzuliefern habe.

Mehr

Fuss-Dominanz

Die Fürstin und ich, Fetisch Lady Lisa, waren kürzlich in der Oper. Die Fürstin trug ein enganliegendes schwarzes Abendkleid aus Seide, mit einem Schlitz vorne, so dass man mit jedem Schritt ihre langen Beine und natürlich auch ihrer schwarzen Naht-Nylonstrümpfe, sehen konnte.

Mehr

SadoMaso Gummi-Zofe Lissy

Heute war die Fürstin mit der SM Gummizofe Lissy in einem Lokal in der Stadt. Majestätisch thronte die Herrin auf einem Barhocker an der Theke und zog genüsslich an ihrer Zigarettenspitze.

Mehr

SM Sklavenerziehung durch Keuschhaltung

Die Stimmen. Es waren ihre Stimmen die ich bereits aus der Ferne herannahen konnte. Als Sklavin inhaftiert iim SadoMaso Kerker und sah den strengen Dominas entgegen, welche nun zielgerichtet auf meine Zelle zugelaufen kamen.

Mehr