Strikte Dominanz der Herrin

Die Aufmerksamkeit der Fürstin, erhält nur der Proband, der sich nicht eigennützig den Mantel der Demut anzieht und seine Hingabe, als Schmeichelei, in der Manteltasche trägt.

Mehr

Sklaven Käfighaltung

Das Urteil: Dauerarrest im Käfig! Willkürlich verfügt Deine sadistische Gebieterin über Dich Sklaven-Geschöpf im Stehkäfig, Liegekäfig, Tischkäfig, Drahtkäfig oder der Hundetransportbox im  SM Domina Studio.

Mehr

Das SM Date mit der Domina

Femme Fatale – Die Verführerin, Zauberin, Dämonin, Teufelin und Göttin Deiner geheimen Lust!

Bei einem romantischen, dennoch unmoralischen SadoMaso Candle Light Dinner, werde ich den Sklaven in meinen Bann ziehen. Dein Sklavenherz pocht! Jedes Wort, jede Geste und meine Blicke fesseln Deine devote Seele!

Mehr

Cuckoldsklave der Herrin

Gedemütigt, gezüchtigt, diszipliniert und keusch gehalten!

Die devote Kreatur steht unter keuschhaltungszwang und wird von der Domina und Schlüsselherrin, der Fürstin, zum Cuckold-Sklaven abgerichtet. Während der Cuckolding-Ausbildung und auch darüber hinaus, bleibt der untergebene Cux im Keuschheitsgürtel verschlossen.

Mehr